Home

Blockadenlösung
Heilmethoden
Channeling
Krankheit - Heilung

Kontakt

Impressum
Datenschutz
Empfehlenswerte Links

Channeling

Lebensberatung (durch Channeling)

Unterstützung der Heilung von psychosomatischen Grundlagen von Krankheiten (durch Channeling) - siehe Links.

Unter Channeling versteht man mediale Durchgaben, die transformiert werden und verständlich als Botschaften übersetzt werden. Das Wort kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt Kanal. Es ist ein spiritueller Weg um sein inneres Wachstum zu beschleunigen. Im Prinzip kann alles gechannelt werden. Alle Arten von Wesenheiten, Verstorbene, die Seele, alle Arten von Energien. Man trifft selbst für sich die Entscheidung, was bzw. wen man channeln möchte. Es ist einfacher mit höheren Wesen in Verbindung zu treten, wenn die eigene Schwingungsfrequenz erhöht wird. Dies geschieht u.a., wenn die Herzensenergie verstärkt wird.

Wenn zum Beispiel die eigene Herzensenergie oder die eigene Seele gechannelt wird finden wir Antworten in uns selbst, was uns zu unserem individuellen Weg führt, anstatt die Antworten im Außen zu suchen.

Channeling mag als etwas übernatürliches klingen. Doch im Grunde ist dies für jeden Menschen möglich. Die berühmte "innere Stimme" oder das sogenannte "Bauchgefühl" kennen Sie sicher. Sie sehen: Auch Sie channeln.

Doch ganz so einfach ist es auch wieder nicht:
Die Kunst ist herauszukristallisieren was gechannelt wird und dies "rein" durchfliessen zu lassen. Ganz bewusst eine bestimmte Energie zu channeln, damit nichts anderes (Emotionen, Fremdenergien,...) hineinfliesst, sonst ist dies alles ein großes Durcheinander und sie wissen dann nicht sicher: War das nun die Stimme meiner Seele, meines Herzens, meiner Angst, meiner verstorbenen Großmutter, oder habe ich gerade gechannelt was mein Nachbar denkt?
Um "rein" channeln zu können bedarf es - wie bei allen Fähigkeiten, die verfeinert werden - viel Übung. Wenn es seriös gemacht wird, wird es nicht zur Manipulation verwendet. Wenn die Seele oder Wesen, die dem Licht und der Liebe dienen, gechannelt werden, werden niemals Drohungen oder herabwürdigende Aussagen in den Botschaften vorkommen, da die Seele aus reiner Liebe besteht, ebenso die oben beschriebenen Wesen, zu denen u.a. Engel zählen. Es bedarf jedoch viel Erfahrung um zu erkennen, ob "rein" gechannelt wird.